pb ReCommerce GmbH

Qualitätsprüfung, Logistik & IT-Services
Webseite: www.pbrecommerce.com/

Wie ALTON helfen konnte

  • Unternehmerische Beratung
  • Aufbau einer Tochtergesellschaft in den USA
  • Stellung des Registered Agent
  • Stellung eines Büros samt Sekretariatsservice

Zitat von Patrick Beukert, CEO:

Die USA waren für eine Technologie- und Onlinefirma wie uns immer als Verheißung und nächster logischer Schritt in unserer geschäftlichen Entwicklung präsent. Gleichzeitig stößt man bei der konkreten Umsetzung schnell auf allerlei entmutigende Hürden: Zoll, Arbeitsrecht, Firmengründung, Buchhaltung und vieles mehr. ALTON hat diesen bürokratischen Dschungel mit- und für uns gelichtet – professionell, jederzeit ansprechbar und mit deutschsprachigen Experten auf beiden Seiten des großen Teiches. Wir sind froh, uns für Alton entschieden zu haben.”

Weitere Referenzen

Close