GoldenTyre World Service GmbH

Reifenhersteller
Webseite: https://www.goldentyreworld.com/

 

Wie ALTON helfen konnte

  • Aufbau einer Tochtergesellschaft
  • Stellung des Registered Agents
  • Stellung eines Büros samt Sekretariatsservice
  • Unternehmerische Beratung

Zitat von Jens Engelking:

GoldenTyre als europäische Reifenmarke mit Sitz in Italien und Deutschland produziert Reifen und Reifen-Zubehör mit Schwerpunkt für den Offroad Zweiradsport. Der US amerikanische dirtbike Markt ist zur Zeit einer der größten und interessantesten Märkte weltweit, allerdings auch einer der schwierigsten, um dort nachhaltig Fuß zu fassen.

Um vom Start an alles in die richtigen Bahnen zu leiten, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit der ALTON GmbH entschieden und wurden hier von Anfang an kompetent und professionell beraten und betreut. Die Gründung der US Gesellschaft ging schnell und reibungslos über die Bühne. Wir können den Service dieses Dienstleisters ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Weitere Referenzen

Close