akquinet AG

IT Unternehmen
Webseite: www.akquinet.de

Wie ALTON helfen konnte

  • Aufbau einer Tochtergesellschaft in den USA
  • Unternehmerische Beratung
  • Stellung des Registered Agent
  • Buchhaltungsservice

Zitat von Michael Walther, CEO akquinet Americas Corp

„Bei der Gründung unserer USA Gesellschaft hat uns ALTON extrem geholfen. Der gesamte Prozess wurde professionell begleitet und so waren wir in der Lage, bereits nach einigen Wochen unseren Geschäftsbetrieb aufzunehmen. Zudem ist ALTON in den USA sehr gut vernetzt und hat uns bei der Suche nach einem Steuerberater und einem lokalen Anwalt für die Rolle des Secretary schnell Kontakte vermitteln können. Ein weiterer sehr großer Vorteil für uns ist die Durchführung der Buchhaltung durch ALTON, dies könnten wir mit eigenen Mitarbeitern nicht stemmen. Danke für die gute Arbeit!“

Weitere Referenzen

Close