IHRE ANSPRECHPARTNER BEI ALTON

 

Maximilian Karagöz – Geschäftsführer & Notar


Maximilian Karagöz ist Geschäftsführer von ALTON. Er ist zudem Notar (Notary Public) und vom Governeur in Florida zur notariellen Tätigkeit berufen worden.

Durch seine Tätigkeit in der freien Wirtschaft und Politik verfügt Herr Karagöz über gute Kontakte zu führenden Vertretern aus dieser Branche. Herr Karagöz führt unsere Gesellschaft seit 2005 und steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Wissen jederzeit zur Verfügung.

Michael Kempe – Berater


Seit 2016 ist Michael Kempe Teil des ALTON Berater Teams. Unsere Kunden berät er sehr umfassend zu allen Themen rund um den US-Markteintritt. Der Bereich Online-Handel ist eines seiner größten Expertisen.
Nach Abschluss als Diplom Kaufmann im Bereich Marketing und Handel der Universität Frankfurt am Main, sammelte er die prägendsten Erfahrungen in mittelständigen, inhabergeführten Unternehmen und hat ein sehr gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Unternehmer.

Als Referent treffen Sie ihn auf verschiedensten Veranstaltungen. Er spricht zu Themen des US-Markteintritts, wie Besonderheiten in den USA und Strategieansätze für europäische KMUs.

Florian Schweinle – Berater


Nach seinem Studium an der LMU München konnte Florian Schweinle erste Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenberatung im Immobilienbereich sammeln. 2011 zog es ihn in die USA, wo er als Gründer und Geschäftsführer eines Transportunternehmens in Miami, FL tätig war.

Seit seiner Rückkehr nach Deutschland Anfang 2018, arbeitet er als Berater in unserem Team in Wiesbaden und unterstützt unsere Kunden u.a. mit seiner Praxiserfahrung hinsichtlich des Markteintritts in den USA.

Alex German – Berater


Alexis German ist bei der ALTON als Berater tätig und unterstützt Kunden bei deren Markteintritt in die USA. Zwischen 2003 und 2010 lebte er in Florida und war in dieser Zeit selbstständig als Sales Representative im B2B Segment tätig. Durch seine beruflichen als auch persönlichen Erfahrungen in den USA kann er den Kunden aus erster Hand über den amerikanischen Markt beraten.

Ab 2010 arbeitete Herr German als Sales und Account Manager bei zwei Konzernen in Frankfurt. Zudem erlang er eine Zusatzqualifikation im Risiko Management bei der Frankfurt School of Finance & Management.

Stefanie Beckmann – Operations


Stefanie Beckmann ist seit 2017 bei ALTON in der Operative tätig. Praxiserfahrungen sammelte sie bei Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa in New York und der BMW AG in München.

Durch Ihre Auslandsaufenthalte in den USA, Kanada und einigen europäischen Ländern, hat sie interkulturelle Kompetenz erworben, die ALTON zu Gute kommt. Durch ihre hohe Kundenorientierung und ihr organisatorisches Geschick, trägt sie regelmäßig zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Frau Beckmann spricht fließend Englisch, Spanisch und Französisch.

Nina Polzer – Administration – Wiesbaden


Nina Polzer ist seit 2014 für ALTON tätig und betreut die bestehenden Kunden in unserem Standort Wiesbaden. Frau Polzer kümmert sich dabei auch um die Verwaltung des Standorts Wiesbaden.

Sandra Johne – Administration – Wiesbaden


Sandra Johne ist in unserer Verwaltung oftmals erste Ansprechpartnerin für unsere Bestandskunden, die ausnahmslos ihre hohe Kompetenz als schätzen. Frau Johne ist seit 2014 bei ALTON beschäftigt.
Durch ihre umfangreiche berufliche mehrjährige Erfahrung an unserem Standort in Miami, besitzt sie eine Fülle von Qualifikationen, die jetzt uns und unseren Kunden in Deutschland zugute kommen.

Silja Jormanainen – Administration – Miami


Silja Jormanainen ist bei ALTON seit 2011 und ist in unserem Standort Miami verantwortlich für die Kommunikation mit unseren Bestandskunden. Silja Jormanainen spricht sowohl perfekt Deutsch und Englisch als auch Spanisch und Finnisch. Neben ihren Kenntnissen als in der notariellen Arbeit sind es ihr organisatorisches Geschick sowie ihre Sprachkenntnisse, die sie in die Arbeit für ALTON einbringt.

Sandra Tellez – Sales Tax Administration – Miami


Sandra Tellez ist bei ALTON in unserem Standort Miami verantwortlich für die Administration im Bereich Sales Tax. Sie spricht perfektes Deutsch und Spanisch und hat 10 Jahre für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in Bolivien gearbeitet.

Sebastian Dill – Sales Tax & Accounting – Miami


Sebastian Dill ist bei ALTON im Standort Miami für die Betreuung unserer Kunden im Bereich Buchhaltung und Sales Tax tätig. Er lebt seit 2009 in den USA und hat dort seinen Bachelor’s Abschluss mit Schwerpunkt Finanzwesen an der Florida International University erworben. Weitere Erfahrungen sammelte Sebastian Dill bei einer Tochtergesellschaft der LVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton SE. Neben Deutsch und Englisch spricht er fließend Spanisch.

Close