US-Corporation.org Relaunch: mehr Übersicht, schnelle Infos.

US-Corporation.org Relaunch: mehr Übersicht, schnelle Infos.

Mehr Übersicht und dadurch im Vergleich zu früher einen schnelleren Zugang zu relevanten Informationen: Das bietet die Website US-Corporation.org nach ihrem Relaunch. Besucher können sich hier informieren, wie das Unternehmen ALTON seine Kunden beim Markteintritt in den USA unterstützt und welche darüber hinausgehenden Dienstleistungen das ALTON Team bietet. Neben den Informationen zu eigenen Leistungen liefert das ALTON Team auf der neu gestalteten Website aber auch Antworten auf Fragen wie die nach dem Unterschied zwischen den beiden Unternehmensformen LLC und Corporation.

Neue Ordnung für eine Vielfalt an Informationen

ALTON nutzt US-Corporation.org bereits seit vielen Jahren zur Präsentation im Internet. „Im Laufe der Jahre sind immer neue Inhalte hinzugekommen, sodass die alte Seite irgendwann unübersichtlich geworden ist“, sagt Max Karagoz vom Unternehmen ALTON. „Es wurde Zeit für ein Relaunch“, fährt er fort, „und ich denke, das Ergebnis ist sehr gut geworden“.

Großflächige Bilder und ein modernes Kacheldesign sowie eine moderne Menüleiste, die nur bei Bedarf durch einen Klick ausgefahren wird, prägen die neue Website. Die textlichen Inhalte sind nicht weniger geworden, aber sie wurden besser strukturiert. Und so sieht der Besucher ganz schnell, wo er sich über das Unternehmen ALTON, seine Leistungen und Referenzen informieren kann und wo es Antworten auf Fragen gibt wie beispielsweise:

 

  • Welche Eigenschaften charakterisieren die US-amerikanischen Unternehmensformen Limited Liability Company (kurz: LLC) und Corporation und was sind die wichtigsten Unterschiede zwischen beiden?

 

  • Warum ist es in den USA wichtig, in welchem Bundesstaat man ein Unternehmen gründet?

 

  • Welche Funktion hat ein Registered Agent für ein US-Unternehmen?

 

Besuchern der neuen Website bietet ALTON zusätzlich Serviceleistungen wie den ALTON Rückruf-Service oder die schnelle Prüfung, ob ein gewünschter Firmenname in den USA verwendbar ist. Die neue Website existiert in einer englisch- und einer deutschsprachigen Variante.

Wie man mit US-Corporation.org eine Firma in den USA gründet, erfährt man auf der Website auch im Video. Zudem kann man sich via Social Media mit ALTON vernetzen. „Wir möchten potenzielle Kunden auf vielen Kanälen erreichen und ihnen die Gewissheit geben, dass sie bei allen Fragen rund um den Markteintritt in den USA gut bei uns aufgehoben sind“, sagt Max Karagoz. „Deshalb war es uns wichtig, neben multimedialen Inhalten und Social-Media-Angeboten Trust-Symbole in die Website zu integrieren.“

ALTON präsentiert auf US-Corporation.org einerseits Kundenbewertungen, die auf Trustpilot abgegeben wurden und kann hier auf einen Durchschnitt von 9,2 bei zehn möglichen Punkten verweisen. Darüber hinaus ließ sich ALTON von Trusted Shops zertifizieren und kann potenziellen KundInnen so umfangreiche Sicherheiten bei der Inanspruchnahme von ALTON Leistungen garantieren.

ALTON: Leistungen rund um US-Firmengründung seit 2005.

Das Unternehmen ALTON existiert bereits seit 2005 und wurde in Miami (Florida) gegründet. Von hier aus bietet es unter anderem Kunden aus Deutschland viele Leistungen rund um US-Firmengründungen und den Markteintritt in den USA an. Heute existiert noch ein zweiter Standort in Wiesbaden (Deutschland).

ALTON übernimmt für seine Kunden bei Bedarf alle Formalitäten einer US-Firmengründung. Das Team bietet individuelle Analysen zu Chancen und Risiken auf dem US-Markt, kann Kunden bei Visafragen unterstützen und vermittelt auf Wunsch Kontakte zu renommierten US-amerikanischen RechtsanwältInnen und SteuerberaterInnen. Entscheiden Kunden sich für den Standort Florida, kann ALTON zusätzlich bei Aufgaben wie der Suche nach passenden Gewerbeimmobilien helfen.

Nicht zuletzt unterstützt das Team Kunden, die mit einer US-amerikanischen Firma ausschließlich außerhalb der USA geschäftlich tätig sein möchten. Infos zu allen Dienstleistungen findet man auf US-Corporation.org: dank des Relaunch jetzt ganz besonders schnell.

Close